Christuskirchgemeinde Chemnitz

Die Ev.-Luth. Christuskirchgemeinde Chemnitz ist 2020 aus der Vereinigung der Kirchgemeinden Adelsberg, Euba, Kleinolbersdorf-Altenhain und Reichenhain hervorgegangen.

Wir wollen Begegnungen ermöglichen und Beziehungen pflegen, zum Glauben an Jesus Christus einladen und unsere Verantwortung als Kirchgemeinde in unseren Stadtteilen wahrnehmen. Der Name „Christuskirchgemeinde“ steht für das Bekenntnis, dass wir uns Jesus Christus verbunden wissen, und für die Absicht, ihm als Gemeinde zu dienen und in seine Nachfolge einladen zu wollen.

Die nächsten Gottesdienste

Wir laden Sie herzlich zu unseren Gottesdiensten an den verschiedenen Standorten ein. Wenn Sie inhaltlich mitwirken wollen, sprechen Sie uns gern an.

Sonntag,  24. März 2024,  09:30 Uhr

Sonntag,  24. März 2024,  11:00 Uhr

Kirche Adelsberg

Start: Kirche Euba

Friedhof Euba

Pfarrhof Euba

Kirche Euba

Gemeinde-Newsletter

Bestellen Sie hier unseren Newsletter, so erhalten Sie regelmäßig lesenswerte Inhalte wie Andachten, Ausblicke auf Kommendes, Berichte von den Standorten und vieles mehr.

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Mit dem Klick auf Abonnieren willigen Sie ein, dass wir Ihre Daten (E-Mail-Adresse) zur Bearbeitung dieses Vorgangs verwenden dürfen. Den Newsletter können Sie jederzeit kündigen.

Was ist die Summe aus 8 und 6?

Newsletter kündigen