Gemeindebrief Online
 
Evangelisch - Lutherische Kirchgemeinden
Chemnitz - Adelsberg
und
Kleinolbersdorf - Altenhain
Gemeindebrief Online  >  Fingerzeig
 Startseite  Sitemap  Impressum 
Veranstaltungen
Gottesdienste
Gruppen und Kreise
 
Gemeindebrief Online
Was gelaufen ist
Fingerzeig
Hier spielt die Musik
Zur Diskussion
Download
 
Kindergarten
Kleine Leute ganz Gross
 
Gemeindepartnerschaft
Bucaramanga/Kolumbien
 
Kirche
Unsere Bauprojekte
Rundgang Adelsberg
 
<< September >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 26 27 28 29 30 31 01
36 02 03 04 05 06 07 08
37 09 10 11 12 13 14 15
38 16 17 18 19 20 21 22
39 23 24 25 26 27 28 29
40 30 01 02 03 04 05 06
 
 

Wechsel in der Mitarbeiterschaft

Liebe Gemeinde, liebe Freunde, viele wissen bereits, dass mein Dienst in den Gemeinden Adelsberg und Kleinolbersdorf-Altenhain nach 2 Jahren bald enden wird. Ich erinnere mich noch gut daran, wie es für mich war vor etwa 2...[mehr]


Bibelgesprächskreis

Wie jedes Jahr laden wir alle an biblischen Texten und theologischen Themen Interessierten zum Bibelgesprächskreis ein. Wir treffen uns jeweils dienstags 19:30 Uhr; am 10. und 24. September in Adelsberg, am 8. und 29. Oktober in...[mehr]


Erntedankfeste in Kleinolbersdorf, Euba und Adelsberg

In Kleinolbersdorf wird am 22. September ein Familiengottesdienst zum Erntedank stattfinden. Im Anschluss daran laden wir zum Mittagsimbiss und zum Hofmarkt ein. Die Erntegaben sind für die Chemnitzer Tafel bestimmt und können...[mehr]


Festprogramm 450 Jahre Kirche Adelsberg

Im Jahr 1569 wurde die Adelsberger Kirche - damals noch Kirche zu Oberhermersdorf - nach einem Brand und dem  erfolgten Wiederaufbau neu eingeweiht. Dieses 450jährige Jubiläum begehen wir mit einer Reihe von...[mehr]


Friedhofseinsatz und Kirchenreinigung in Adelsberg

Hallo liebe Gemeindeglieder, unser schöner Friedhof braucht die Hilfe von tatkräftigen Adelsbergern! Er hat eine herbstliche Pflegekur nötig! Wir wollen uns dazu am Samstag, den 14. Sep-tember um 9:00 Uhr auf unserem Friedhof...[mehr]


Partnertreffen mit der Kirchgemeinde Parensen

Vom 25. bis 27. Oktober erwarten wir unsere Partnergemeinde aus Parensen zum diesjährigen Partnertreffen. Wer Beziehungen  nach Parensen unterhält, nehme bitte dorthin Kontakt auf. Geplant ist u.a. für Sonnabendvormittag ein...[mehr]


Gemeindeversammlung

Für Donnerstag, den 14. November laden wir zu einer Gemeindeversammlung um 19:30 Uhr ins Substitutenhaus nach Kleinolbersdorf ein. Der Kirchenvorstand wird  insbesondere über die Vereinigung zur Christuskirchgemeinde...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 12
<< Erste < Vorherige 1-7 8-12 Nächste > Letzte >>